T-Mobile U.S. startet neuen Angriff auf amerikanischen Mobilfunkmarkt
Distributionsstrategie
Dies soll erst die erste Aktion von einigen Eye-Catchern sein, versprach Sievert. Unter anderem wurde erst am Vortag ein iPhone 6 für lediglich 15 US-Dollar pro Monat angeboten. Diese Angebote haben positive Folgen für T-Mobile US Inc. (NYSE: TMUS, WKN: A1T7LU), so konnten im ersten Quartal fast eine Million Neukunden verzeichnet werden. Allerdings müssen auch die Folgen dieser innovativen Distributionsstrategie auf das Unternehmensergebnis abgewartet werden, T-Mobile U.S. erwirtschaftet seit geraumer Zeit Verluste.
Ob der Erfolg auch anhält, wenn rivalisierende Unternehmen auf den Zug aufspringen, steht in den Sternen. Jüngst hatte mit Comcast ein weiterer potenzieller Kaufinteressent seine Ambitionen für eine Übernahme von T-Mobile U.S. zurückgewiesen. (jea/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), T-Mobile US, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.