T-Mobile U.S. startet neuen Angriff auf amerikanischen Mobilfunkmarkt
Distributionsstrategie
BELLEVUE/BONN (IT-Times) - Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter T-Mobile U.S. plant offenbar einen erneuten Sturm auf den heimischen Markt mit innovativen Marketing-Ideen. Neukunden sollen einen besonderen Service erhalten.
Bis zu drei Mal pro Jahr verspricht T-Mobile U.S. Kunden des neuen „Jump On Demand“-Produktes einen Mobiltelefon-Wechsel, der jederzeit möglich sei und keine zusätzlichen Anzahlungen oder sonstige Gebühren fällig werden, so das Unternehmen. So sollen insbesondere Kunden von anderen Mobilfunknetzbetreibern abgeworben werden.
Smartphone als On-Demand-Produkt
Die Überlegung dahinter besagt, dass auch Smartphones bald ein On-Demand-Produkt werden könnten, welche nicht mehr dem Besitzer gehören, sondern wie Songs oder Filme bei Streaming-Anbietern lediglich zeitweise zur Verfügung gestellt werden. Dies erhöhe die Flexibilität, so Chief Operating Officer Mike Sievert gegenüber der Financial Times.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), T-Mobile US, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.