T-Mobile spart mehr als gedacht

Freitag, 2. September 2005 um 11:17

Das dadurch freiwerdende Kapital wird reinvestiert. Konkret solle das eigene Wachstum angetrieben, in mehr Service, neue Produkte und Tarifsenkungen investiert werden. Dabei will sich T-Mobile verstärkt auf profitable Nutzer konzentrieren. Wachstumsfelder sieht das Unternehmen bei der Weiterentwicklung mobiler Internet-Services für Freizeit und Büro, das Angebot günstiger und einfacher Mobilfunktarife sowie bei der Weiterentwicklung von Technologien wie UMTS oder WLAN.

Hier habe T-Mobile nach Konzernangaben bereits erste Erfolge verbuchen können. Im ersten Quartal 2005 hatte das Unternehmen nur 89.000 neue Kunden gewonnen. Inzwischen sei dieser Wert auf 623.000 neue Nutzer angewachsen. Hierdurch konnte T-Mobile den größten Wettbewerber Vodafone auf Distanz halten. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...