T-Mobile: Sidekick will für Daten-Absturz entschädigen

Dienstag, 13. Oktober 2009 um 12:29

Expertenteams von Microsoft/Danger arbeiten rund um die Uhr, die Stabilität der Plattform zu sichern sowie auch die Services für alle Nutzer wieder zugänglich zu machen und die Daten zu retten. Die letzten Bemühungen zeigten angeblich, dass es eventuell möglich sei, einige der Daten wiederherzustellen. T-Mobile versprach den Kunden sie in diesem Punkt unverzüglich über Neuigkeiten zu Informieren.

Da wohl viele der Kunden signifikante Verluste hinnehmen mussten, erging von T-Mobile schon vor dem 100-Dollar Gutschein eine sofortige Entschädigung an die Kunden. Einen Monat lang sollen die Datenservices von Sidekick kostenfrei genutzt werden können. Zudem habe T-Mobile, so eine Meldung des Wall Street Journals, den Datendienst in den USA vorerst eingestellt. Auch potenzielle Neukunden sollen, zumindest vorerst, keinen Vertrag abschließen können. (kab/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...