T-Mobile: Neue Strategie macht sich bezahlt

Freitag, 10. Dezember 2004 um 12:23

Somit scheint sich die neue Strategie des Unternehmens langsam bezahlt zu machen. T-Mobile legt seinen Schwerpunkt nicht mehr auf die Subventionierung von Neukunden. Vielmehr liegt der Fokus neuerdings auf dem profitableren Geschäft mit den Vertragskunden. T-Mobile-Chef Rene Obermann will dafür sogar in Kauf nehmen, dass man Marktanteile verliert. Mit etwa 300.000 Neukunden liegt das T-Mobile deutlich hinter dem Mitbewerber Vodafone zurück. (dbr)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...