Studie: Yahoo punktet gegenüber Google bei Suchanfragen
Internet-Suchmaschinen
Wie die Marktanalytiker von StatCounter berichten, hatte Google im November 2014 einen Anteil von 77,3 Prozent sowie im Dezember 2014 in Höhe von 75,2 Prozent. Bing belegt zwischen diesen beiden Unternehmen weiterhin den zweiten Platz mit einem Anteil von 12,4 Prozent im Januar 2015.
Dieser Wert bedeutet für Bing ebenfalls eine Verbesserung gegenüber den 12,1 Prozent aus dem November 2014. Im Dezember 2014 waren die Anteile von Bing für Suchanfragen mit 12,5 Prozent dagegen höher. Zuvor hatte die Google Inc. (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) eher durchwachsene Zahlen gemeldet, aber die Hoffnungen auf eine Dividende geschürt. (set/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Suchmaschinen, Alphabet, Marktdaten und Prognosen, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.