Studie: LG und Samsung führen auf TV-Markt

Freitag, 29. September 2006 um 00:00

Im ersten Quartal 2006 kam TTE noch auf 11,2 Prozent Marktanteil, zuletzt waren es neun Prozent. LG machte einen Sprung in die umgekehrte Richtung. Die Südkoreaner kamen im Berichtszeitraum auf elf Prozent vom TV-Kuchen, was einer Steigerung von 1,3 Prozent im Vergleich zum ersten Jahresviertel entspricht. Samsung steigerte sich um 1,4 Punkte auf zehn Prozent. Der Gesamtmarkt soll 2006 um 5,7 Prozent auf 187,7 Millionen abgesetzte Einheiten anwachsen. (ndi)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...