Studie: IP-TV braucht noch Zeit

Dienstag, 29. August 2006 um 00:00

Auf der anderen Seite will die Branche verstärkt auf Bündelangebote setzen, um Kunden zu locken. Besondere Hoffnungen ruhen auf Video-on-Demand-Dienstleistungen. Accenture hatte für die Studie in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Economist Intelligence Unit 302 Manager aus der Branche befragt. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...