Ströer will sich in Polen positionieren

Mittwoch, 20. Oktober 2010 um 12:43

News Outdoor Poland ist die ehemalige Tochtergesellschaft der News Corporation. Das Unternehmen konnte durch die Vermarktung von 3.300 Werbeflächen im Premium Segment im Geschäftsjahr 2008/2009 Umsatzerlöse von etwa 17,2 Mio. Euro erwirtschaften.

Nach Unternehmensangaben will Ströer nach der Übernahme in 200 polnischen Städten aktiv zu sein und etwa 20.800 Werbeflächen anbieten. Besonders im Werbeformat 6x3 Quadratmeter wolle man zulegen, so Janusz Malinowski, Geschäftsführer von Ströer Polen. (maw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...