Ströer erwartet für 2017 Umsatzerlöse von bis zu 1,3 Mrd. Euro
Werbe-Vermarkter
Der Umsatz der Ströer S.E. stieg im dritten Quartal 2016 um 38,7 Prozent auf 263,3 Mio. Euro. Dabei blieb das Segment Digital mit 123,1 Mio. Euro das umsatzstärkste. Das operationale EBITDA legte um 45,0 Prozent auf 62,9 Mio. Euro zu.
Das bereinigte EBIT wuchs von 13,2 Mio. Euro im Vergleichsquartal 2015 auf nunmehr 13,8 Mio. Euro im dritten Quartal 2016. Das Ergebnis je Aktie verbesserte sich im gleichen Zeitraum um 42,3 Prozent auf 0,21 Euro.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Ströer, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.