Ströer: Digital-Sparte des Werbe-Vermarkters nicht zu bremsen
Werbevermarktung
"Nach einem starken dritten Quartal sehen wir eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung für den Rest des Jahres", kommentierte Christian Schmalzl, Co-CEO von Ströer, das Ergebnis.
Für das laufende Geschäftsjahr 2017 erwartet die Ströer SE & Co. KGaA einen Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro sowie ein Operational EBITDA von mehr als 320 Mio. Euro.
Ströer gab zudem eine Prognose für Umsatz und Operational EBITDA für das kommende Geschäftsjahr 2018. Der Umsatz soll 1,5 Mrd. Euro betragen oder organisch um fünf bis zehn Prozent wachsen. Das Operational EBITDA soll in 2018 bei rund 370 Mio. Euro liegen. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.