Ströer Out-of-Home Media rutscht in die roten Zahlen

Donnerstag, 29. März 2012 um 15:22

Unter dem Strich stand allerdings ein Periodenergebnis von minus 3,6 Mio. Euro nach plus 58,1 Mio. Euro im Vorjahr. Damit sackte das Ergebnis je Aktie von plus 1,34 auf minus 0,08 Euro. Positives konnte die Ströer Out-of-Home Media AG hingegen vom Free Cash-Flow vermelden, der 2011 mit 38 Mio. Euro positiv ausfiel. Ein Jahr zuvor lag der entsprechende Wert bei minus 68,2 Mio. Euro.

Für das Geschäftsjahr 2012 rechnet die Ströer Out-of-Home Media AG mit einem organischen Umsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...