Ströer out of Home Media ist wieder im Geschäft
Im Folgejahr 2009 sank der Umsatz zwar erneut auf seinerzeit 469,8 Mio. Euro, das Ergebnis kletterte aber wieder in positive Gefilde: 1,15 Mio. Euro betrug das Nettoergebnis der Ströer Out-of-Home Media AG (WKN: 749399) in 2009. Im Jahr 2010 verzeichnete man schließlich einen Rekordumsatz in Höhe von 531,31 Mio. Euro - ein Anstieg von 13,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Im gleichen Zeitraum stieg das Nettoergebnis überproportional um 47,5 Prozent auf 55,76 Mio. Euro. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet man mit weiterem Umsatzwachstum. Ob das Nettoergebnis allerdings mithalten kann, bleibt abzuwarten ... (erw/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.