Ströer nimmt 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb

Donnerstag, 3. November 2011 um 18:37

Seit 2005 halte Ströer nach eigenen Angaben die Vermarktungsrechte für die Werbung in den Bahnhöfen der Deutsche Bahn AG und der meisten U-Bahnsysteme in Deutschland. Das Unternehmen investiere einen zweistelligen Millionenbetrag in den Aufbau des digitalen Out-of-Home-Channels. Gestern hat die Ströer Gruppe zudem bekannt gegeben, dass man das Portfolio in der digitalen Außenwerbung nun um den Bereich Einkaufszentren erweitern wolle. (lim/rem)        

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...