Ströer mit erneuter Übernahme im Bereich Online-Werbung
Onlinevermarktung
Im ersten Schritt der Übernahme wird Ströer 79,1 Prozent der mbr targeting GmbH von verschiedenen Gesellschaftergruppen übernehmen. Der Vollzug der Übernahme wird, abhängig von der Erfüllung bestimmter Nebenbedingungen, für Anfang Oktober anvisiert. Das mbr-Gründerteam werde weiterhin geschäftsführende Positionen im Unternehmen besetzen und über die Kapitalbeteiligungen direkt am Unternehmenserfolg beteiligt sein, so eine Pressemitteilung der Ströer Media AG (WKN: 749399). Im Juli 2013 gab Ströer bereits bekannt, mehr als die Hälfte der Ballroom Group erwerben zu wollen, einem Vermarktungsnetzwerk für Online-Bewerbungen. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.