Ströer mit erneuter Übernahme im Bereich Online-Werbung

Onlinevermarktung

Donnerstag, 29. August 2013 11:56
Ströer Media

KÖLN (IT-Times) - Die Ströer Media AG sucht nach zusätzlichen Möglichkeiten für eine genaue Zielgruppenansprache in der Onlinevermarktung sowie für die Internationalisierung des Onlinegeschäftes. Dazu übernahm das Unternehmen den Targeting-Anbieter mbr.

Ströer hat über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Ströer Digital Group GmbH die in Berlin ansässige mbr targeting GmbH übernommen. mbr soll Ströer die exakte Identifizierung von Online-Zielgruppen, die Auslieferung von transaktionsbasierten Performance Kampagnen sowie die Generierung von Neukunden im digitalen Bereich ermöglichen. Udo Müller, Vorstandsvorsitzender der Ströer Media AG, erhofft sich durch die Übernahme entscheidende Wettbewerbsvorteile hinsichtlich Big Data. Die Leistungen von mbr sollen dabei weiterhin auch Dritten angeboten werden.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...