Ströer Digital ist nun Exklusiv-Vermarkter von L´Tur

Online-Vermarktung

Mittwoch, 8. Januar 2014 10:34
Ströer Media

HAMBURG/ BADEN BADEN (IT-Times) - Ströer Digital Media kann sich über eine neue Marke im Produktportfolio Travel freuen. Der Online-Vermarkter bucht nun für L´TUR ein.

Seit Anfang des Jahres ist Ströer Digital Media für die Exklusivvermarktung des Last-Minute-Reise Anbieters L´TUR verantwortlich. Der Online-Vermarkter Ströer Digital Media baut so den Bereich Travel weiter aus. Bisher zählen FTI, weg.de und TUIfly zum Reise-Portfolio von Ströer Digital. Die Website ltur.de hat nach Angaben der Pressmitteilung monatlich 1,7 Millionen Unique User.

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...