Ströer bringt Schwung auf Bahnhöfe

Montag, 4. April 2011 um 18:03

Die Bildschirme seien in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn unter anderem in Berlin, Stuttgart, München und Frankfurt installiert worden. Das Netz werde in den nächsten Wochen ausgebaut und verdichtet. Damit steige die Anzahl erzielbarer Kontakte auf bis zu 60 Millionen. Dies sei für die Werbebranche interessant, denn eine Studie von MediaCom habe gezeigt, dass Menschen an Bahnhöfen Werbung besonders intensiv aufnehmen. (mer/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...