Strategiewechsel bei der YOC AG

Mobile Advertising

Freitag, 18. Januar 2013 um 12:39

Der Service-Anbieter für Mobile-Marketing, Mobile Advertising und Mobile-Internet, die YOC AG, konnte im dritten Quartal des vergangenen Jahres keine schwarzen Zahlen schreiben. Der Umsatz stieg gegenüber dem dritten Quartal 2011 von 6,41 Mio. zwar auf 8,42 Mio. Euro, jedoch stand am Ende des Septemberquartals 2012 ein Nachsteuerergebnis von minus 1,42 Mio. Euro oder minus 0,67 Euro je Aktie in den Büchern der Yoc AG. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Yoc und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yoc, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...