StepStone kann operativen Gewinn nahezu verdoppeln

Montag, 4. August 2008 um 14:28

Das Unternehmen sieht durch die jüngsten Zahlen den Trend zu Online-Medien bestätigt. Insbesondere die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften verlagere sich zunehmend ins Internet, heißt es bei StepStone. "Unsere Zahlen sind nach wie vor herausragend. In Deutschland ist StepStone hinsichtlich Reichweite und Zielgruppenorientierung eine der führenden Online-Jobbörsen auf dem Markt. Unsere Ergebnisse sind der beste Beleg dafür, dass unsere Strategie und die daraus resultierende Positionierung richtig sind. Nicht zuletzt deswegen entschieden sich im letzten Quartal Unternehmen wie die Deutsche Bank, Krombacher oder McFit für eine Zusammenarbeit mit StepStone in Deutschland", so StepStone-Vorstand Frank Hensgens im Rahmen der Presseerklärung.

Insgesamt konnte StepStone im jüngsten Quartal 106 neue Firmenkunden begrüßen, darunter Europas größte Werbeagentur Publicis, sowie den Autohersteller Saab, die SEB und Loewe. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Axel Springer via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...