StepStone kann operativen Gewinn nahezu verdoppeln
Das Unternehmen sieht durch die jüngsten Zahlen den Trend zu Online-Medien bestätigt. Insbesondere die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften verlagere sich zunehmend ins Internet, heißt es bei StepStone. "Unsere Zahlen sind nach wie vor herausragend. In Deutschland ist StepStone hinsichtlich Reichweite und Zielgruppenorientierung eine der führenden Online-Jobbörsen auf dem Markt. Unsere Ergebnisse sind der beste Beleg dafür, dass unsere Strategie und die daraus resultierende Positionierung richtig sind. Nicht zuletzt deswegen entschieden sich im letzten Quartal Unternehmen wie die Deutsche Bank, Krombacher oder McFit für eine Zusammenarbeit mit StepStone in Deutschland", so StepStone-Vorstand Frank Hensgens im Rahmen der Presseerklärung.
Insgesamt konnte StepStone im jüngsten Quartal 106 neue Firmenkunden begrüßen, darunter Europas größte Werbeagentur Publicis, sowie den Autohersteller Saab, die SEB und Loewe. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Axel Springer,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.