StatCounter: Bing.com überholt Yahoo

Freitag, 5. Juni 2009 um 16:06

Vor allem dürfte die Frage entscheidend sein, ob die Anwender Bing.com langfristig treu bleiben, oder die Suchmaschine nur ausprobieren, um anschließend zur Stammsuchmaschine zurückzukehren. Laut US-Medienberichten will Microsoft 80 bis 100 Mio. Dollar in eine Werbekampagne investieren, um Bing.com in der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Inzwischen hat auch Google auf den Vorstoß von Microsoft reagiert und neue Features für seine Suchmaschine freigeschaltet. Mit Google Squared will das bisherige Suchmaschinenmarktführer Fakten in einer Online-Tabelle aufbereiten und so akkuratere Suchergebnisse liefern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microsoft, Marktdaten und Prognosen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...