Starbucks verschenkt 50 Mio. Musiksongs

Montag, 24. September 2007 14:04
Apple

Im Rahmen einer Promotionaktion will der amerikanische Coffee-Shop Starbucks Corp etwa 50 Mio. digitale Musiksongs verschenken. Starbucks-Besucher in Amerika können sogenannte „Song of the Day“ Karten bei Apples Online-Musikdienst iTunes einlösen, heißt es.

Mit der Promoaktion soll insbesondere Apples neuer drahtloser iTunes Musik-Service beworben werden. Vom 2. Oktober bis zum 7. November 2007 sollen in den 10.000 amerikanischen Starbucks-Shops täglich etwa 1,5 Mio.  Musikkarten verschenkt werden. Im Rahmen der Werbeaktion sind unter anderem Songs von rund 37 Künstlern von Paul McCartney, über Joss Stone und Annie Lennox verfügbar, heißt es.

Meldung gespeichert unter: Apple

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...