Sprint und Telefonica bilden strategische Partnerschaft im Werbebereich

Mobilfunknetzbetreiber

Mittwoch, 20. Februar 2013 um 17:10

Die Akquise von neuen Kunden ist für die Telekommunikationskonzerne dringend erforderlich. Beispielsweise in Spanien führt die wirtschaftliche Rezession (LINK) dazu, dass sich viele Menschen den Luxus eines Mobiltelefons nicht mehr leisten können, wodurch beispielsweise die Telefonica S.A. (WKN: 850775) viele Kunden verliert. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Telefonica und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telefonica, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...