Springer besetzt Hausblatt „Bild“ mit neuer Marketing-Spitze

Montag, 1. März 2010 12:57
Axel Springer

BERLIN (IT-Times) - Axel Springer stellte heute eine neue Führung für die Vermarktung der Bild-Gruppe vor. Damit bekommt die auflagenstärkste Zeitungsgruppe des deutschen Medienunternehmens in diesem Bereich ein neues Führungsteam.

Von nun an soll Peter L. Müller als General Manager Marketing Bild-Gruppe bei Axel Sprinter Media Impact tätig werden. Alexander Sempf übernimmt in diesem Zusammenhang strategische Vermarktungsaufgaben. Ergänzt wird das Team durch Heiko Rudat, dieser wird demnach Gesamtanzeigenleiter für Bild-Regional. (kat/rem)

Meldung gespeichert unter: Axel Springer

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...