Spotify erweitert Merchandising um Schönheitsprodukte

Merchandise im Musik-Streaming

Dienstag, 14. November 2017 um 10:32

Vielmehr will der Music-Streaming Dienst den Künstlern selbst helfen, mehr Geld zu verdienen. Des Öfteren wurde die Plattform kritisiert, dass die Tantiemen der Artisten zu gering ausfallen würden.

Zusätzlich zum Verkauf von Merchandise-Produkten bietet Spotify seit Kurzem aber auch weitere Services für Musiker an: Neben einem Analyse- und Kommunikations-Tool für Künstler verpflichtete sich der Music-Streaming-Dienst nun auch, jährlich 16 Newcomer zu fördern. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Spotify, Internet und/oder Music-Streaming via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Music-Streaming, Spotify, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...