Spielemarkt in Südkorea boomt

Mittwoch, 12. Juli 2006 um 00:00

Allein der Onlinemarkt für PC-Spiele soll in diesem Jahr ein Volumen von rund 1,2 Mrd. Dollar überschreiten. Casual Spiele, die frei erhältlich sind und sich dadurch auszeichnen, dass sie nebenbei gespielt werden können und oftmals weniger als zehn Minuten Zeit benötigen, seien dabei am gefragtesten. Aber auch wenn PC-Spiele den größten Anteil ausmachen, ist im Bereich der mobilen Spiele das stärkste Wachstum zu verzeichnen. Dieses Segment soll im laufenden Jahr 2006 ein Volumen von mehr als 275 Mio. Dollar erreichen. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...