Sonys "Social Network” bleibt an der Spitze der Kinocharts

Montag, 11. Oktober 2010 14:45
Sony

NEW YORK (IT-Times) - Der Facebook-Film „The Social Network“ kann sich weiterhin an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts behaupten und spielte am vergangenen Wochenende 15,5 Mio. US-Dollar ein.

Auf Platz schaffte es die Liebeskomödie „Life as We Know It“ mit Katherine Heigl in der Hauptrolle, der 14,6 Mio. US-Dollar einspielte, so der Branchendienst Hollywood.com. (ami)

Meldung gespeichert unter: Sony

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...