Sony ruft Werbe-Division ins Leben

Dienstag, 9. Oktober 2007 08:15
Sony

Die US-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzern Sony Corp hat eine neue Einheit ins Leben gerufen, die sich speziell auf die Vermarktung von In-Game-Werbung konzentrieren soll. Dabei stehe vor allem das Geschäft mit Marken-Werbung rund um die virtuelle Welt „Home“ im Vordergrund, heißt es bei Sony.

Die neue Werbeeinheit der Sony Computer Entertainment America soll von Darlene Kindler geleitet werden, die zunächst Leiterin der In-Game-Werbeeinheit Adscape war, die jüngst vom Suchmaschinenspezialisten Google übernommen wurde. Die virtuelle 3D-Welt „Home“ soll im nächsten Jahr auf Basis der PlayStation 3 (PS3) Konsole an den Start gehen.

Meldung gespeichert unter: Sony

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...