Sony plant Rekordausgaben für Marketing

Montag, 27. März 2006 um 00:00

75 Prozent der Ausgaben sollen dabei auf den Bereich HD-TVs, digitale Camcorder, Kamera, Blu-ray DVD-Spieler und ähnliche Produkte entfallen. Bis zum Jahr 2000 galt Sony als die Nummer eins der TV-Hersteller. Durch den neuen Trend hinzu Flachbildschirme hat der Konzern aber inzwischen mit starkem Wettbewerb zu kämpfen. Trotz einer Erholung des Geschäfts steht Sony auch unter Druck, sich gegen Wettbewerber wie LG Electronics, Matsushita Electric Industrial, Panasonic und Samsung Electronics durchzusetzen. (cdr/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...