Sony Music gründet schlagermäßiges Joint Venture mit DEAG

Mittwoch, 4. August 2010 um 10:34

Die DEAG stützt sich bei dem Projekt auf langjährige Erfahrung im Live-Entertainment und Sony Music Germany verfüge mit dem Plattenlabel Ariola über umfangreiche Künstlerkontakte in dem Genre. Edgar Berger, CEO der Sony Music Entertainment Germany GmbH: „Nach Comedy und Klassik steigt Sony Music in Deutschland bei Schlager mit einem eigenen Unternehmen ins Live Geschäft ein und verstärkt seine Position in diesem Markt. Mit der Ariola haben wir zudem das traditionsreichste und erfolgreichste Label dieses Genres, das unseren Aktivitäten zusätzlichen Schub gibt.“ (röv/jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Sony via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sony,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...