Sony feiert Verkaufserfolg der PSP

Dienstag, 6. September 2005 um 17:31

Sonys PSP, welche im Handel für rund 249 Euro angeboten wird, versteht sich nicht nur als reiner Gameboy-Ersatz. Die mobile Konsole spielt nicht nur Filme ab, sondern erlaubt dem Nutzer auch über eine WLAN-Verbindung im Internet zu surfen. Bereits seit Dezember 2004 ist das Gerät in Japan und in den USA auf den Markt, wobei Sony bislang rund zwei Mio. PSPs absetzen konnte. Die Markteinführung der Konsole wurde von einer umfangreichen Marketingkampagne begleitet, die nicht zuletzt dazu führte, dass Sony im ersten Quartal des laufenden Jahres in die roten Zahlen abrutschte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...