Sony: Allianzen-Marathon

Donnerstag, 17. Mai 2001 um 18:14

Sony versucht die zweite Version seiner Spieleplattform von der bekannten Videospielkonsole zu einer Multimediaplattform auszubauen, die neben den Videospielen auch einen Internetzugang bietet. Um den Kunden einen sinnvolle Benutzung der Online-Funktionen zu ermöglichen, braucht Sony Zugang zum Breitbandnetz.

Sony versucht damit seiner Konkurrent immer einen Schritt voraus zu bleiben. Microsoft wird am achten November seine eigene Spielekonsole Xbox an den Markt bringen, die die Marktstellung von Sonys Playstation2 angreifen wird. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...