SolarWorld mit neuer Marketing-Kampagne

Mittwoch, 18. August 2010 10:20
SolarWorld

BONN (IT-Times) - Die SolarWorld AG setzt auf eine neue Werbekampagne. Künftig soll sich eine altbekannte TV-Figur für neue Energielösungen stark machen.

Wie SolarWorld heute mitteilte, habe man Larry Hagman, bekannt als J.R. Ewing aus der TV-Serie „Dallas“ verpflichtet. Dieser tritt in den Spots nun als bekehrter Ölbaron auf. Erst am Montag dieser Woche hatte solarhybrid eine neue Werbekampagne vorgestellt. Scheinbar rüstet sich nun die deutsche Solarbranche für erste mögliche Effekte aus der Senkung der Einspeisevergütung für Solarstrom. (kat/rem)

Meldung gespeichert unter: SolarWorld

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...