solarhybrid startet neue Marketingkampagne

Montag, 16. August 2010 11:07
solarhybrid

BRILON (IT-Times) - Die solarhybrid AG setzt bei der Kundengewinnung auf neue Marketingmaßnahmen. Eine Kampagne mit dem Titel „Zapf die Sonne an“ soll besonders Endkunden ansprechen.

Besonders über das TV sollen so potenzielle neue Kunden erreicht werden. Dabei stehen sowohl private als auch gewerbliche Interessenten im Fokus. Die volle Wirkung der Marketingmaßnahme im Distributionsgeschäft erwartet solarhybrid ab 2011. (kat/rem)

Meldung gespeichert unter: solarhybrid

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...