Sohu.com mit erstem Tennis-Sponsorship-Vertrag in China

Dienstag, 6. Juli 2004 um 10:56

Sohu erhalte das exklusive Recht, die Webseite China Open zu hosten, zu entwickeln und zu betreiben sowie Online-Fanclubs einzurichten. Der Vertrag beinhalte zudem das exklusive Recht, täglich Highlights und Spieler-Interviews nach dem Match im Internet zu veröffentlichen und Hintergrundberichte zu verfassen. Darüber hinaus können täglich zwei Online-Chat Sessionen mit Spielern organisiert werden. Im Mobilfunkbereich erhält Sohu außerdem das exklusive Recht, Inhalte wie Text, Bilder und Videos auf Basis von Short Messaging Services (SMS), Multimedia Messaging Services (MMS), Wireless Application Protocol (WAP) und Interactive Voice Response (IVR) zu versenden. (rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...