Social-Networking: Facebook wächst schneller als MySpace.com
Federn hingegen lassen mussten die großen Anbieter wie Microsoft`s Windows Live Spaces und AOL. Während die Besucherzahlen bei Windows Live Spaces um 15 Prozent auf 7,88 Mio. Nutzer sanken, verzeichnete AOL Hometown einen Einbruch von 33 Prozent auf sechs Mio. Besucher. Auch bei der AOL Community zeigen die Zahlen nach unten. Insgesamt verlor die Community 28 Prozent der Nutzer und kam zuletzt nur noch auf 3,33 Mio. Besucher.
Die Reihenfolge der Top-3 Anbieter in den USA änderte sich im Februar allerdings nicht. MySpace.com dominiert mit 55 Mio. Besuchern weiterhin den Social-Networking-Markt, gefolgt von Facebook (20 Mio. Besucher) und Classmates Online (12,96 Mio. Besucher). (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: News Corp., Meta Platforms, Marktdaten und Prognosen, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.