Social Network Gigant Tencent punktet mit digitaler Musik

Musik-Downloads

Mittwoch, 10. Juni 2015 10:02
Tencent Unternehmenslogo

SHENZHEN (IT-Times) - Chinesische Konsumenten sind es bislang weniger gewohnt, für digitale Musik zu bezahlen. Dennoch hat Tencent offenbar einen Weg gefunden, seinen Musik-Abonnement-Service attraktiv zu gestalten.

Obwohl in China Statistiken zufolge deutlich mehr Menschen Online-Musik hören als in den USA, generiert man dort deutlich weniger Umsatz als in den USA. Raubkopien und kostenfreie Inhalte stehen einem Bezahlmodell in China entgegen.

Meldung gespeichert unter: Music-Streaming

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...