So stellt sich BMW die Zukunft vor: Vernetzung, Mobilität und Emissionsfreiheit

Fahrzeug-Innovation: Zukunft von BMWs Marken

Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 10:20

MÜNCHEN (IT-Times) - Passend zum 100-jährigen Jubiläum stellt der deutsche Automobilkonzern Bayerische Motoren Werke (BMW) AG einen Ausblick für die kommenden 100 Jahre vor.

BMW Vision Next 100

Im Vordergrund dieses Ausblicks stehen Connected Cars, Emissionsfreiheit durch E-Mobility (Elektromobilität) und die Nutzung neuer Technologien, um unter anderem die Mobilität in die nächste Generation zu führen.

Mit den „Vision Next 100“-Konzepten stellt man für die Marken BMW, Mini, Rolls Royce und BMW Motorrad dar, wie man sich die Zukunft vorstellt.

So möchte man es den Fahrern eines BMWs beispielsweise ermöglichen, zukünftig wahlweise selbst zu fahren oder das Fahrzeug autonom fahren zu lassen.

Meldung gespeichert unter: Connected Cars, Bayerische Motoren Werke (BMW), Hardware, E-Mobility

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...