Snapchat und TV-Sender ESPN: Sportschau kommt zweimal täglich in die Social Media-App

Social Media

Dienstag, 14. November 2017 um 11:09

„SportsCenter auf Snapchat bietet ein kreatives neues Format und eine neue Plattform für unser Flaggschiff-Franchise, um sich weiterzuentwickeln“, so die Einschätzung Connor Schells, Executive Vice President von ESPN Content.

Sean Mills, Leiter Original Content für Snap Inc., begründet die neue Partnerschaft so: „Heute haben die enormen Veränderungen durch Technologie, insbesondere Mobilgeräte, einen enormen Einfluss darauf, wie Sportfans ihrem Liebling folgen. Spieler und Teams, ganz zu schweigen von der grundlegenden Änderung der Gespräche rund um den Sport.“ (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Snap, Internet und/oder Snapchat via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Snapchat, Snap, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...