Snapchat stärkt Präsenz von Medienverlagen - Discover-Abonnements

Instant-Messaging

Donnerstag, 9. Juni 2016 um 10:16
SnapChat Logo.gif

LOS ANGELES (IT-Times) - Bei Snapchat können Nutzer private Eindrücke (Nachrichten, Fotos, Videos) für eine begrenzte Zeit miteinander teilen. Gleichzeitig erhalten sie Zugriff auf die Inhalte bekannter Medienverlage. Deren Präsenz soll nun gestärkt werden.

Bislang konnten Snapchat-Nutzer lediglich unter der Discover-Rubrik auf die Inhalte von Medienpartnern wie Vice, MTV, Cosmopolitan oder dem The Wall Street Journal zugreifen. Nun wurde zum einen die Discover-Seite neu designt. Statt dem immer gleichen Logo-Icon können Medienpartner ihre Feeds jetzt mit Bild und Headline-Vorschau präsentieren.

Meldung gespeichert unter: Social Media Marketing, Snap, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...