Snap aka Snapchat rollt neues Augmented Reality Werbeformat aus

Snap bringt neues Werbeformat Sponsored World Lenses auf Snapchat

Dienstag, 16. Mai 2017 um 08:09
Snapchat Sponsored World Lenses

VENICE (IT-Times) - Snap aka Snapchat hat eine schwierige Woche hinter sich. Der Facebook-Rivale konnte die hohen Erwartungen der Wall Street nicht erfüllen. Jetzt wartet Snap mit einem neuen Werbeformat auf. Snap-Aktien legen um mehr als acht Prozent zu.

So versucht Snapchat mit einem neuen Werbeformat (Sponsored World Lenses) bei Werbevermarktern zu punkten. Dabei handelt es sich um ein neues Augmented Reality (AR) Format, wodurch Vermarkter Bilder oder Wörter über die Kamera des Smartphones legen können.

Das neue Werbeformat ähnelt den Filteranzeigen, die Snapchat bereits verkauft. So hat zum Beispiel Taco Bell Nutzer dafür bezahlt, wenn Nutzer ihre Gesichter durch Tacos ersetzt haben.

Meldung gespeichert unter: Snapchat, Snap, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...