Smart-TV erobert den Fernsehmarkt

Marktstudie

Freitag, 22. Februar 2013 um 18:53

Ebenfalls sehen die Marktforscher von IHS Chancen für das Bezahlfernsehen im Smart-TV-Bereich. Durch Kooperationen von Pay-TV-Anbietern mit Herstellern von Smart-TV-Geräten lasse sich ein Marktvorteil für die Angebote des Bezahlfernsehsenders erreichen, heißt es in der Studie. (kad/vue)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...