Sky und Kabel BW vermarkten Abo-Pakete künftig gemeinsam

Donnerstag, 24. Juni 2010 um 17:13

Wolfram Winter, Senior Vice President für den Bereich Distribution Development bei Sky Deutschland, erklärte, die Zusammenarbeit sei „die Einspeisung hinausgehende Vertriebs- und Vermarktungskooperation mit einem der drei großen Netzbetreiber". Die Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) hatte erst vergangene Woche eine Marketingpartnerschaft mit der Acentic Group vereinbart.

Acentic ist ein internationaler Anbieter von digitalen interaktiven TV-Diensten (iTV) über Koaxial- und IP-Netzwerken in der Hotelbranche. Hotelbetreibern in Deutschland und Österreich sollen Pakete von drei oder sechs TV-Kanälen aus dem Programmangebot von Sky zur Auswahl angeboten werden. (hhv/haz/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sky Deutschland und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...