Sky: Pay-TV-Anbieter setzt auf mobile Angebote

Montag, 30. Juli 2012 um 10:32

Zudem will der deutsche Anbieter von Bezahlfernsehen sein Angebot familienorientierter gestalten und so neue Kundengruppen erschließen, hieß es in der Meldung unter Berufung auf Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan weiter. Man werde in den nächsten Monaten ein neues Paket anbieten, das sich noch stärker an die ganze Familie richte, wird Sullivan von der Wirtschaftswoche zitiert. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema Sky Deutschland und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...