Sky Deutschland muss viel in den Vertrieb investieren

Pay TV

Freitag, 14. Juni 2013 um 14:12

Trotz allgemein sinkender Tendenz liegt der Vertriebsaufwand der Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) recht hoch. Zum Vergleich: Die ProSiebenSat.1 Media AG investierte 2009 noch 14,3 Prozent des jährlichen Umsatzes in den Vertrieb; zuletzt - im Geschäftsjahr 2012 - waren es nur noch 9,8 Prozent. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sky Deutschland und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...