Sky Deutschland dehnt Sendezeit von MTV und Nick aus

Freitag, 8. Januar 2010 17:23
Sky Deutschland

UNTERFÖHRING (IT-Times) - Die Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) will mit attraktiveren Produkten neue Kunden an Land ziehen. Das Unternehmen kämpft schon seit geraumer Zeit gegen die roten Zahlen im Geschäftsbericht.

Ab dem 10. Januar 2010 sollen deshalb die beiden Sender MTV Entertainment und Nick Premium rund 24 Stunden auf Sky laufen. Derzeit sind die Sender schon Bestandteil des Sky Welt Extra Pakets, sollen nun aber die Sendezeit ausdehnen. Nicola Bamford, Senior Vice President Programming Sky Deutschland erklärte, dass es das Ziel sei, durch mehr Vielfalt im Sky Welt Extra Paket weitere Kunden anzusprechen und das Angebot attraktiver zu machen.

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...