Sirius Satellite: Umsatz und Verluste steigen

Freitag, 17. Februar 2006 um 14:58

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, verdoppelten sich die Kosten im Zusammenhang mit der Neukundengewinnung auf 145,2 Mio. Dollar, nach 64,9 Mio. Dollar im Jahr vorher. Durchschnittlich gab Sirius 113 Dollar für die Gewinnung eines neuen Kunden aus, nach 124 Dollar im Vorjahreszeitraum. Insgesamt konnte man im jüngsten Quartal 1,27 Mio. neue Abonnenten hinzugewinnen und Jahr 2005 mit 3,3 Mio. Abonnenten beenden, so das Unternehmen.

Für das somit abgeschlossene Gesamtjahr 2005 meldet Sirius einen Umsatzsprung auf 242,2 Mio. Dollar, nach Einnahmen von 66,9 Mio. Dollar im Jahr vorher. Dabei verlor das Unternehmen 863 Mio. Dollar oder 65 US-Cent je Aktie, nach einem Verlust von 712,2 Mio. Dollar oder 57 US-Cent je Aktie im Jahr vorher. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...