Sirius Satellite dämmt Verluste ein

Mittwoch, 2. Mai 2007 um 00:00

Sirius konnte im abgelaufenen Quartal 556.490 neue Abonnenten gewinnen und das Quartal mit 6,6 Mio. Kunden beenden. Das Unternehmen hat sich mit dem Rivalen XM Satellite Radio Holdings auf eine Fusion geeinigt, nachdem beide Firmen nach wie vor Verluste schreiben.<o></o>

Die Kosten für die Gewinnung eines Neukunden verringerten sich im jüngsten Quartal auf 104 US-Dollar pro Kunde, nach 113 Dollar im Jahr vorher. Insgesamt bleibt Sirius bei seinen Prognosen, wonach man im laufenden Jahr einen Umsatz von einer Mrd. Dollar erwirtschaften und das Jahr 2007 mit 8,0 Mio. Kunden beenden will. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...