sino AG: Kooperation mit HSBC Trinkhaus

Montag, 21. Dezember 2009 um 11:54

Für die weitere Entwicklung setzt sich die sino AG dabei ehrgeizige Ziele. Man wolle sich weiterhin sowohl beim Service als auch bei der Preisgestaltung von anderen Anbietern abgrenzen und auf diese Weise gezielt Heavy Trader ansprechen. Künftig will die sino AG an „die Top-Ratings der Vergangenheit“ anknüpfen und diese „wo immer möglich übertreffen“, so zwei Vorstände des Unternehmens. Dazu soll auch die nun bekannt gegebene Kooperation mit HSBC Trinkhaus beitragen.

Die sino AG wurde 1998 gegründet und ist auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften für Privatkunden in Deutschland spezialisiert. Aktuell betreuten rund 24 Mitarbeiter etwa 600 Depots mit einem durchschnittlichen Volumen „deutlich mehr als 400.000 Euro“. Bei der sino AG stehen sogenannte Heavy Trader im Fokus, welche auf die Online-Broking-Dienste des Unternehmens zugreifen können. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder sino via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: sino,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...