Sina will von Alibaba Partnerschaft profitieren

Microblogging

Freitag, 17. Mai 2013 um 10:54

94,29 Mio. Dollar vom Gesamtumsatz erzielte die Sina Corp. im Geschäftsbereich "Advertising" (Vorjahr: 78,54 Mio. Dollar). Die restlichen 31,68 Mio. Dollar entfallen auf das Segment "Non-advertising" (Vorjahr: 27,68). Im Rahmen der Präsentation der Quartalsergebnisse äußerte sich Sina-CEO Charles Chao dahingehend, dass man die Partnerschaft mit Alibaba, dem Betreiber der E-Commerce Portale Taobao Marketplace und Tmall.com, nutzen werde, um Händler zum Werben auf Sinas Internetportalen zu bewegen. Darüber hinaus werde man sich in Zukunft auf mobile Plattformen konzentrieren. Alibaba hatte im April 586 Mio. Dollar für einen 18-prozentigen Anteil an der Sina Corp. bezahlt.

Im zweiten Quartal 2013 erwartet die Sina Corp. (WKN: 929917) einen Umsatz zwischen 143 Mio. und 147 Mio. Dollar. (pst/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Sina und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sina, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...